watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Dogfrisbee Seminar in Neuss

Letzes Wochenende war endlich mal ein Seminar in unserer Nähe.
Wir haben uns nicht nur über Anfänger Teams, sondern auch über einige fortgeschrittene Teams (sogar aus dem benachbarten Ausland) gefreut. Die bunte Mischung hat richtig Spaß gemacht.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Dogfrisbee Seminar in Creglingen

Same procedure as last year... es waren wieder viele begabte Teams beim Seminar, kleiner aber feiner Unterschied: Während letztes Jahr am gleichen Wochenende sommerliche Temperaturen herrschten hatten wir dieses Jahr was das Wetter betrifft das krasse Gegenteil. Eisige Kälte, starken Wind, und abends sogar Schneefall. 
Trotzdem waren alle Teilnehmer bis zum Schluss hoch motiviert.
Es hat wieder super Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

UFO Europameisterschaft Uster (Schweiz)

Unser zweites Turnier in der Schweiz dieses Jahr und etwas ganz besonderes. Gleich drei Amerikaner waren zu Gast. Neben den Richtern Tom Wherli und Chris Sexton war auch Alex Stein in der Schweiz.

Zur Erklärung: Alex Stein stürmte am 05.08.1974 mit seinem Hund Ashley Whippet in der Halbzeit Pause eines Baseball Spiels das Spielfeld und präsentiere zum ersten mal einer großen Menschenmenge den Sport Dogfrisbee. Ein Sport, von dem vorher keiner wirklich etwas wissen wollte. Durch diese Aktion, wurde Dogfrisbee geboren. Zufällig genau an diesem Tag, erblickte Frank das Licht der Welt. Klar das es für uns ein besonderes Ereignis war Alex Stein einmal persönlich zu treffen.

Es war ein schönes Turnier mit einem schönen Abschluss.

Frank & Baffy wurden Europameister im Toss & Fetch only.

Hier gehts zu den Platzierungen.
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

AWI Europameisterschaft in Kaufbeuren

Zum 2. Mal in diesem Jahr auf dem schönen Turnier Platz. Leider wollte das Wetter dieses mal überhaupt nicht mit spielen. Zwei Tage Dauerregen… Sandra & Emma konnten sich Freitag beim last chance qualifier für die Europameisterschaft am Samstag qualifizieren.

Samstag regnete es dann wirklich wie aus Eimern und man konnte mal wieder sehen das es den Discdoggern nicht wirklich viel ausmacht, denn die Stimmung war trotz Regen wirklich gut.

Hier gehts zu den Platzierungen.
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Dompokal beim Agility-Team-Cologne

Für uns wohl dieses Jahr das Turnier mit der kürzesten Anreise.  Ein kleines überschaubares Turnier auf dem schönen Gelände der Windhunderennbahn Köln mit ebenso genialer Verpflegung durch den Windhundeverein.

Völlig übberracht waren wir über das Ergebnis von Sandra beim Quadrupe, der Disziplin, die ihr eigentlich so gar nicht liegt und über eine sehr schöne Freestyle von Sandra & Emma.

Frank hat die Freestyle gerichtet und ist lediglich im Quadrupe gestartet.
 
Platzierungen:
 
Frank & Baffy Alina & Spike Sandra & Spike Sandra & Patches
1. Platz Quadrupe 1. Platz Freestyle Beginner 1. Platz Quadrupe women 11. Platz super open
    4. Platz super pro T & F  
    Quali WM 2012  

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seite 10 von 18