watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Aussstellung im Scheibenmuseum

01. Dezember 2013

Heute war die erste öffentliche Ausstellung in Conny´s Scheibenmuseum in Kamp Lintfort. Es war sehr interessant zu sehen wie viele verschiedene Scheiben und Scheibenlogos es schon gibt. Natürlich wurden auch viele Erinnerungen an vergangene Turniere wach.
Einige Scheiben konnten wir auch gegen echte Schätze tauschen und somit unsere private Scheibesammlung wieder erweitern.
Es war ein schöner Nachmittag mit vielen Frisbee verrückten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

DiscDog Challenge 4. Event Dormagen & Finale

14. & 15. September 2013

Das last chance qualifier und Finale der DiscDog Challenge Germany. Das letzte Turnier der Saison. Ein besonderes Ereignis nach dem Start der DiscDog Challenge in diesem Jahr. An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Organisation dieser challenge sehr anstrengend war, jedoch auch riesen Spaß gemacht hat und bereits im ersten Jahr unsere Erwartungen übertroffen hat.
Besonders haben wir uns gefreut Apryl Lea Hanson aus Amerika eine Woche an unserer Seite zu haben, die nicht nur Headjudge beim Turnier war, sondern auch für deutsche Spieler ein Seminar gegeben hat. In dieser Woche konnten wir trotz der knapp bemessenen Zeit sehr viel von Apryl lernen.

Bei der deutschen Meisterschaft USDDN blegten Sandra & Patches den 7. Platz im Freestyle und den 5. Platz im Toss & Fetch.
Alina und Spike, die nach dem 1. Platz beim ersten Event der Challenge in die Profi Klasse aufgestiegen sind erreichten den 34. Platz von insgesammt 44 Teams.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

UFO Europameisterschaft 2013 Schweiz

31. August & 01. September

Wieder ein schönes Wochenende in der Schweiz, jedoch mit einem nicht so schönen Ende.
Beim "last chance qualifier" am Samstag belegten Sandra und Patches den 4. Platz im Freestyle und den 13. Platz im Toss & Fetch während Frank wieder auf der Richterbank saß.
Am Sonntag bei der Europameisterschaft belegten Frank und Baffy den 3. Platz. Das Toss & Fetch endete für die beiden die nach der ersten Runde auf Platz 2 standen, da Baffy sich vertreten hatte und somit nicht mehr spielen konnte.
Frank und Spike wurden Europameister der D-Tour Men.
Besonders werden wir auch hier wieder die netten Abende und interessanten Gespräche mit Chuck Middleton, mehrfacher Weltmeister aus den USA in Erinnerung behalten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

USDDN Europameisterschaft Schweiz

23. - 25. August 2013

Das Event mit der größten Teilnehmerzahl weltweit, so ist es nicht erstaunlich, dass auch nicht europäische Länder gerne an solch einem Event teil nehmen. Es wurde viel diskutiert und entschieden... es ist eine offene Europameisterschaft, an dem jede Nation teilnehmen kann. Wir gratulieren unserem neuen Europameister aus Japan Yachi Hirai und sind bei einem so großen internationalen Starterfeld mega stolz darauf, dass Frank und Baffy den 8. Platz (bestes deutsche Team) und Sandra mit Patches den 15. Platz (zweit bestes deutsche Team) belegen konnten.
Frank und Spike wurden Vize-Europameister 2013 im Quadruped.
Besonders gefreut hat es uns Freunde aus verschiedenen Ländern wieder zu sehen, mit denen wir schöne Abende und interessante Gespräche hatten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

DiscDog Challenge 3. Event Hohenlohe

17. & 18. August 2013

Das 3. Turnier der DiscDog Challenge Germany war auch wieder ein tolles Event. Das besondere Highlight war KAN JAM, ein neues Frisbeespiel (ohne Hund), welches spontan am Abend in Turnierform gespieelt wurde. Natürlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass Sandra und ihr Teampartner Timo dieses erste KanJam Turnier gewonanen haben, was natürlich ausgsiebig gefeiert wurde. Im Freestyle belegte Sandra mit Patches den 4. Platz und im Toss & Fetch den 13. Platz.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seite 7 von 18