watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Die Teilnehmer für den Workshop stehen fest...

04. Januar 2017

Frisbee für einen guten Zweck...

Auf unserer FB Seite Crazy Cattles habe ich letztes Jahr über die spontane Aktion für "Border Collie in Not " berichtet.
Für die Weihnachts-Spenden-Auktion von BCiN habe ich einen Frisbee-Workshop gespendet. Interessenten konnten Gebote für diesen Workshop abgeben.
Der Erlös des Workshops geht zu 100% an Border Collie in Not.
Nun stehen meine Teilnehmer fest und ich freue mich wahnsinnig mit diesem Workshop eine besondere Erfahrung sammeln zu dürfen. 
Anfang März findet der Workshop statt und ich freue mich riesig auf eine besondere Herausforderung und den ersten mir in Deutschland bekannten Vault-Wheelie.

 

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com