watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

DiscDog Challenge 4. Event Dormagen & Finale

14. & 15. September 2013

Das last chance qualifier und Finale der DiscDog Challenge Germany. Das letzte Turnier der Saison. Ein besonderes Ereignis nach dem Start der DiscDog Challenge in diesem Jahr. An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Organisation dieser challenge sehr anstrengend war, jedoch auch riesen Spaß gemacht hat und bereits im ersten Jahr unsere Erwartungen übertroffen hat.
Besonders haben wir uns gefreut Apryl Lea Hanson aus Amerika eine Woche an unserer Seite zu haben, die nicht nur Headjudge beim Turnier war, sondern auch für deutsche Spieler ein Seminar gegeben hat. In dieser Woche konnten wir trotz der knapp bemessenen Zeit sehr viel von Apryl lernen.

Bei der deutschen Meisterschaft USDDN blegten Sandra & Patches den 7. Platz im Freestyle und den 5. Platz im Toss & Fetch.
Alina und Spike, die nach dem 1. Platz beim ersten Event der Challenge in die Profi Klasse aufgestiegen sind erreichten den 34. Platz von insgesammt 44 Teams.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com