watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

DiscDog Challenge Germany 2. Event Magdeburg

29. / 30. Juni 2013

Nachdem wir einige Wochen zuvor wegen der Hochwasserkatastrophe um das Event bangen mussten, konnte das Turnier wie geplant statt finden.
Auch in Magdeburg erwartete uns eine super Sportanlage und strahlender Sonnenschein. Für Besucher und Zuschauer haben die Magdeburger, die erstmalig ein Dogfrisbee Turnier ausrichteten richtig was auf die Beine gestellt.
Mitmachaktionen, Vorführungen, Info- und Verkaufsstände, sowie Showeinlagen während der Turnierpausen, einfach eine super Programm.
Besonders haben wir uns neben den zahlreichen deutschen Startern über die internationalen Teams aus Belgien, Slowenien, der Schweitz und sogar aus den USA gefreut.

Alina und Spike belegten den 10 Platz im Toss & Fetch.

Sandra und Patches den 7. Platz im Freestyle und den 4. Platz im Quadruped.

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com